Fotoalben Panel in der Sidebar von PHP Fusion 7.02

561 Klicks

VON Alex L
23. August 2015

Kategorie PHP-Fusion

Das Panel heisst Photo Album Panel und ist hier zu finden. Panele werden bei PHP Fusion 7 über den Weg der Infusionen installiert, zumindest die Hälfte, sodass man ein Panel auf den Webspace ins Verzeichnis /infusions hochladen muss.


Danach geht man im Backend von PHP Fusion 7 zu System-->Panels und fügt das vorliegende Panel links oder rechts hinzu. In meinem Falle seht ihr schon in der linken Sidebar zuunterst mein erstes Fotoalbum in diesem PHP Fusion 7 Portal. Ich werde mal versuchen, euch noch weitere Fotos im Fotoalbum, zu zeigen, denn ich habe da ein paar mehr von der letzten Hansesail 2015 in Rostock Warnemünde. Daher lohnt sich das Anschauen des Albums.


Aber so setzt man auch das in die Tat um und ich freue mich, dass man bei diesem CMS so viele Panele hat und so viele zusätzliche Inhalte im Portal anzeigen lassen kann. Das kommt ja auch allen Nutzern, Lesern und den flüchtigen Besuchern zugute, wie ich finde. Mein Portal hier verwandelt sich auch langsam in ein Portal mit vielem, was PHP Fusion 7 von Haus bietet.


Ich schaue mich noch weiter auf PHP-Fusion.co.uk um, um noch mehr Panele sowie Infusionen zu entdecken, damit man Erfahrungen sammeln und etwas Neues im Portal haben kann.


by Alexander Liebrecht

Popular News

Kommentar schreiben

Name:


0 Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.