Meine News Nr. 100 ging hier im PHP Fusion 7 Portal über dier Bühne

528 Klicks

VON Alex L
24. August 2015

Kategorie News

100 News und weitere Artikel sind hier im PHP Fusion Portal vertreten und das ist die 100ste News hinter diesem Link.


Ich denke und möchtes es auch, dass es bei mir mit dem CMS namens PHP Fusion 7 und 9 weitergeht. Daher bemühe ich mich darum, dass hier nach wie vor nützliche Inhalte erscheinen. Die ersten 100 Artikel sind immer am schwierigsten, wie ich es aus eigenen Erfahrungen heraus weiss. Aber wenn man sie schon mal geschafft hat, dann kann es nur bergauf gehen.


Die Thematik PHP Fusion ist für mich sehr spannend und nicht allzu selten entdecke ich noch etwas Neues, wenn es um dieses OpenSource CMS geht. Ich habe hier im jungen Portal inzwischen alles was ich brauche und kann mich ja eigentlich nur noch der Produktion des Contenst widmen. Dafür sollte auch schon gesorgt sein und ich gehe hier im Portal, so oft ich kann und so oft es mir möglich ist.


Auch in Zukunft werden euch CMS/PHP Fusion-Themen erwarten, weil es eben ein CMS-Portal ist. Auch blogge ich manchmal über das Bloggen an sich, weil ich ein begeisterter Blogger bin.


Die Entwicklung von PHP Fusion 9 bleibt ja auch nicht stehen und wie ihr bereits wisst, habe ich hier das PHP Fusion 9 Portal, welches schon bald von mir mehr bepostet und bebloggt wird. Vor allem die Version 9 dieses CMS interessiert mich brennend, denn es wird alles gut kommen und wenn es mit der RC-Version soweit ist, was schon demnächst sein wird, dann ist freie Bahn angesagt und man kann das eigene Portal noch mehr ins Visier nehmen und damit beginnen, zu bloggen.


Hier in diesem PHP Fusion 7 Portal wird es weiterhin so bleiben und ich poste im Forum, schreibe hin und wieder einen Artikel und erstelle tolle News über das, was mich umgibt und womit ich täglich zu tun habe.


Ich freue mich immer, wenn ich hier welche Leser habe und anscheinend sind ein paar Leser an Bord, sodass man sagen kann, ja, es liest sich jemand das durch, was ich so produziere.


Also dann bleibt mir treu und kommentiert vielleicht auch mal :) Das wäre das Grösste für mich.


by Alexander Liebrecht

Popular News

Kommentar schreiben

Name:


0 Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.