Auf Internetblogger.de findet ein grosses Gewinnspiel statt - jeder Blogger willkommen

461 Klicks

VON Alex L
29. September 2015

Kategorie News

Ich habe so daran gedacht, euch etwas Gutes zu machen und auf Internetblogger.de verlose ich seit heute 10 Lizenzen des weltbekannten Homepage Baukasten Tools namens WebsiteX 5 Evolution 12, welches ich ebenfalls verwende. Zum Artikel auf Internetblogger.de geht es hier lang und hier und da mache ich inzwischen Werbung für diese kurze Aktion.


Es geht nur zwei Wochen lang und bis zum Ende erhoffe ich mir mindestens 10 Teilnehmer und Interessenten, die Lust auf das coole HomePage Tool haben. Über WebsiteX 5 Evolution 12 berichtete ich vor kurzem auf Internetblogger.de und wenn ihr dort ein bisschen herumstöbert, findet ihr die Beiträge.


Wenn ihr mit unseren Teilnahme-Bedingungen einverstanden seid, kann es losgehen und man muss sich lediglich bei mir unter dem Gewinnspiel-Beitrag in den Kommentaren melden und sein Einverständnis äussern und zu Kommentaren bringen. Dann wüsste ich Bescheid und kann euch bei der Verlosung auf Random.org in zwei Wochen gerne berücksichtigen. Das Ganze gestaltet sich sehr unkompliziert. Die Gewinner bekommen dann Post per eMail von meinem WebsiteX 5 Kontakt und die Lizenz wird somit übergeben.


Ihr bloggt dann darüber, nachdem ihr das gute Tool für euch erproben konntet und das wärs auch schon. Ein bisschen Arbeit steckt drin, dass muss ich sagen, aber das Testen neuer Tools mögen manche von euch bestimmt und mir geht es so und ich bin immer zur Stelle, wenn ein neues CMS oder ein Homepage Baukasten um die Ecke kommt, wo man eigene Erfahrungen sammeln kann.


Ich verspreche mir von dem Gewinnspiel, dass ihr eben mitmacht und das Ganze mit der Aktion ist mein Dank an euch, weil ihr mich immer wieder unterstützt und supportet habt. Warum sich nicht auch mal bedanken, wenn es schon so ist. Das macht man dann super gerne und es bietet sich auch, da WebsiteX 5 Evolution bei mir ein aktuelles Thema ist und ich teste es inzwischen auch, für mich und euch, damit ich dann darüber berichten kann.


Also freue ich mich auf eure Rückmeldungen und die eventuelle Teilnahme am besagten Gewinnspielchen :)


by Alexander Liebrecht

Popular News

Kommentar schreiben

Name:


0 Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.