Disqus-Kommentare in diesem PHP-Fusion 7 Portal

493 Klicks

VON Alex L
02. März 2016

Kategorie PHP-Fusion

Ich finde Disqus-Kommentare im Falle von PHP Fusion 7 eine bessere Kommentare-Lösung als das herkömmliche Kommentarsystem, denn Disqus ist einfach viel besser. Bei herkömmlichen Kommentare hat man gar kein Feedback. So erhoffe ich mir bei interessanten Artikeln schon noch etwas Feedback und natürlich muss man hier weiter fleissig bloggen.



Ohne stetige Inhalte kann man nicht viel erreichen wie man es als Blogger bereits weiss. Ihr findet in Google recht schnell die Anleitung wie man Disqus-Kommentare an Bord von PHP-Fusion bringen kann. Dazu muss man ein neues Panel Mitte unten erstellen und darin den dementsprechenden Disqus-Code einfügen. Sowie muss man den Disqus-Shortnamen anpassen. Dann dürfte alles klappen und vorher erstellt ihr euch den neuen Shortnamen auf http://disqus.com.



Ich habe schon um die 30 Seiten, wo bei mir Disqus eingesetzt wird, weil es sich nichts anderes angeboten hatte. So denke und hoffe ich mal, dass es so besser ist. Feedback hätte ich gerne auf allen meinen Projekten, aber da wo Feedback ausbleibt, bedeutet es auch, dass die Themen vielleicht nicht den Geschmack des Lesers treffen oder man interessiert sich dafür einfach nicht.,



Das kann auch so sein und ich blogge eh meistens nur über Blogger/CMS-Themen, welche mich täglich umgeben. So ist die Zielgruppe auch CMS-Interessierte und Blogger.



Nun das sollte es auch schon gewesen sein, denn ich wollte euch lediglich darüber in Kenntnis setzen, dass man hier bei mir nun mit Disqus kommentieren kann. Zugegeben, man muss sich zum Kommentieren anmelden, aber so habe ich kein Spam mehr und kann chillen :)



by Alexander Liebrecht


Popular News

Kommentar schreiben

Name:


0 Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.