Forum 1Forum 2Forum 3

Über mich und das Blog

Alexander Liebrecht in WarnemündeHallo liebe Leser und flüchtige Besucher! Ihr seid auf einem PHP Fusion Blog gelandet. Das ist meine neue Beschäftigung, indem ich dieses tolle OpenSource CMS entdeckt habe und das per puren Zufall.

Ich habe nicht danach gesucht, merkte aber, dass ich bereits im Support-Forum deutscherseits angemeldet war. So kam das Eine zum Anderen und nun habe ich dieses Blog erstellt, mit dem ersten Ziel, den deutschen Nutzern grundlegende Infos über dieses CMS anzubieten.

Ich schreibe hier Blogartikel, News und Artikel und Forumpostings, zu denen ihr durch die verschiedene Navigation auf der Startseite gelangen könnt. Das Theme ändere ich jetzt noch oft, weil ich nach meinem Wunsch-Theme suche und habe es noch nicht gefunden.

Hier gibt es auch das Forum für interne Zwecke und ich werde im Forum einiges niederschreiben, eben das was sich so rund um dieses CMS ansammelt. Ansonsten blogge ich hier von Zeit zu Zeit über Dinge, die mich als Blogger so interessieren.

In meiner Freizeit gehe ich zahlreich dem Blogging nach und beposte solche Blogs wie das Hauptblog Internetblogger.de, Liebrecht.cc oder auch Internetblogger.ch. Auch Foren wie Webmasterwelten.de, Forum bei Internetblogger.de und das Fitness-Forum werden eingesetzt. Zudem poste ich seit einigen Monaten im TikiWiki auf Internetblogger.de und habe Spass am Erkunden und dem Testen der OpenSource Software, der CMS und verschiedenen Tools aus dem OpenSource Sektor. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den interessierten Nutzern meine Erfahrungen bereitzustellen, Themen anzubieten, die sich rund um das Bloggen, OpenSource CMS und das Internet drehen. Ich bin seit 8 Jahren eine bloggender Webmaster und mein Hauptblog ist das Internteblogger.de, wo ich nun auch regulär beigehe und meine Leser mit neuen Inhalten erfreuen kann.

Ich wünsche euch viel Spass auf diesem Blog und falls ihr etwas zu sagen habt, dann kommentiert doch mal eine News oder meine vielen Artikel.

by Alexander Liebrecht

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Name:

Sicherheitscode:
Sicherheitscode


Cookies

Regionale Jobs aus IT/eCommerce

Nuetzliche Anzeigen